Wir nehmen Abschied von unserem Firmengründer Bernhard E. Heneka

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Firmengründer und langjährigen Geschäftsführer Bernhard E. Heneka. Er wurde gestern im Alter von 77 Jahren zu Gott heimgerufen.

Bis zuletzt hat Bernhard E. Heneka die Geschicke unseres Unternehmens aktiv mitgestaltet. Mit seinem Weitblick und seiner Erfahrung war er uns stets ein wertvoller Ratgeber, seine positive Lebenseinstellung werden wir in Zukunft schmerzlich vermissen.

Wir sind dankbar für die Schaffenskraft, die Bernhard E. Heneka über viele Jahre in das Unternehmen eingebracht hat. Seinen drei Kindern, die ihm ins Unternehmen gefolgt sind, war er ein großes Vorbild. Wir werden uns auch in Zukunft von seinen Visionen leiten lassen und sein Wirken in Ehren halten.

Die Beisetzung findet am 24. Juni 2023 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof der Gemeinde Neuthard statt.

Familien Heneka, Graf und Fetzner

Mitarbeiter der RJL Micro & Analytic GmbH

Neuthard, 16. Juni 2023

SCHLAGWÖRTER