Unser Partikelscanner für die schnelle und einfache Sauberkeitskontrolle nach VDA-19.1 und ISO-16232 hat ein Update erhalten. Die neue Hardware ist noch kompakter und liefert gestochen scharfe Bilder der unerwünschten Restschmutzpartikel mit einer Auflösung von 5 µm/Pixel.
Für die meisten Kunden ist vor allem die hervorragende Bildqualität überraschend, die wir mit einem vergleichsweise einfachen Abbildungssystem erreichen. Entscheidend für den Kauf ist aber meist ein praktischer Aspekt: Die Handhabung des Systems ist so einfach, dass wir kaum mehr als zwei Stunden benötigen, um die Anwender komplett einzuweisen.
Überzeugend sind auch die geringen Investitions- und Folgekosten, die im Vergleich zu Mikroskopen deutlich weniger als die Hälfte betragen. Darüber hinaus ist das System konform zur Standardanalyse nach VDA-19.1 und ISO-16232. Das gibt unseren Anwendern die Sicherheit, die Anforderungen der Industrie langfristig erfüllen zu können. Kein Wunder, dass sich das MicroQuick-System in den letzten Jahren als Standard für die Sauberkeitsanalyse in der Automobil- und Pharmaindustrie etabliert hat!
Gerne führen wir Ihnen unser MicroQuick-System vor, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Fachinformationen über den Partikelscanner finden Sie hier.